Sprache wählen
Jetzt weitere Infos anfordern
Kontakt
Bitte füllen Sie folgendes Formular vollständig aus. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
EPIC Supplier Award

WiFi der Spitzenklasse - The Cloud erhält den vierten EIPC- Supplier Award


Die The Cloud Networks Germany GmbH aus München erhält erneut einen Supplier Award der EIPC, der unabhängigen europäischen Einkaufsgesellschaft der SUBWAY-Franchiseunternehmer.
München, 23. November 2016 - Einfach, sicher und schnell ins Internet, das können Kunden vom weltweit größtem Fast Food Restaurantanbieter SUBWAY, in gleicher Qualität schon in vielen Ländern - möglich macht dies der deutsche Public-WiFi Anbieter The Cloud Networks Germany aus München.
Nach bereits drei gewonnen Awards erhielt The Cloud am 7. November 2016 in Dublin nunmehr seine vierte Auszeichnung - den "Working Better Together"-Award, eine Auszeichnung für die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit, der beiden Unternehmen. Das The Cloud Team, vertreten durch Nadine Nagel, Head of Commercial Operations und Olga Hendel, Executive Assistant to VP Sales Hospitality & Healthcare, haben den Preis stellvertretend für das gesamte The Cloud Networks Team in Empfang genommen.
Ein Public WiFi-Angebot mit einer guten Qualität ist in vielen Fast Food Restaurants in Deutschland noch Mangelware, das weiß jeder Außer-Haus-Konsument. Da wird die Pause für viele Fast Food Kunden leicht zu verlorener Zeit. The Cloud Networks hat die Servicelücke erkannt und die optimale Lösung gefunden. Unter anderem bietet das Unternehmen SUBWAY Restaurant-Gästen den Zugriff auf einen kostenfreien Internetzugang mit schneller Übertragungsrate.
"The Cloud ist sehr service- und erfolgsorientiert! Wir sind absolut zufrieden mit The Cloud und können sie nur empfehlen", so Simon Aldred, Commercial Director von EIPC. "Wir sind stolz darauf, bereits zum vierten Mal von EIPC ausgezeichnet worden zu sein", freut sich Tim Gülicher, Managing Director bei The Cloud Networks. "Die Zusammenarbeit unserer Unternehmen war von Beginn an geprägt von sehr engem und ständigem Austausch. Wir schätzen die EIPC sehr und sind mit der Kooperation äußerst glücklich." Der Full-Service-Anbieter für Public WiFi punktet neben seiner Kompetenz auch mit einer garantierten Rechtssicherheit, die es jedem Gastronomen ermöglicht, ohne Haftungsrisiken seinen Kunden einen Internetzugang zu ermöglichen.