Sprache wählen
Jetzt weitere Infos anfordern
Kontakt
Bitte füllen Sie folgendes Formular vollständig aus. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Backwerk

The Cloud WiFi in vielen Backwerk-Filialen


Natürlich mit kostenlosem Internetzugang für alle Kunden

Der Erfolg spricht sich herum! Als Backwerk, eröffnete im Februar 2001, die erste SB-Bäckerei überhaupt. Kurz darauf folgten weitere Filialen an Rhein und Ruhr. Seither haben interessierte Existenzgründer als Franchisepartner das Wachstum in ganz Deutschland und Europa beschleunigt. Das Konzept hat sich dabei sowohl im Sortiment als auch im Bereich Ladenbau und Service von einem reinen SB Backwarenhandel hin zum führenden Backgastronomen entwickelt."Wer heute im Ausser-Haus Markt eine Verweilmöglichkeit anbietet, der kommt an WiFi nicht vorbei!", sind die Gründer und geschäftsführenden Back-Werk Gesellschafter Dr. Hans Christian Limmer und Dr. Sven Schneider überzeugt, dem digitalen Lifestyle ihrer Kunden gerecht zu werden. "Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein, weder bei unserenProdukten, noch beim Kundenservice. Der schnelle, einfache und vor allem rechtssichere Internetzugang von The Cloud ist die optimale Lösung für unsere Kunden und Franchiseunternehmer.


Für jede Tageszeit, das richtige Angebot - über 350 mal in Europa

In jedem Backwerk werden schmackhafte Backwaren laufend frisch gebacken, belegt und veredelt. Der Kunde hat dabei die Auswahl aus über 100 leckeren Produkten. Über gezieltes "day-part-managment" können Backwerk Kunden zu jeder Tageszeit genau das bekommen, was sie wirklich wollen, wenn sie unterwegs sind. Backwerk ist das einzige herstellerunabhängige Handelssystem der Backwarenbranche. Statt von einer Brotfabrik oder einem Handwerksbetrieb abhängig zu sein, werden die besten Produktionsstätten in der jeweiligen Region ausgewählt. Alle Betriebe, die für BackWerk arbeiten, sind IFS-zertiziert und arbeiten mit den höchsten Rohstoffqualitäten. Selbstbedienung lohnt sich: Die Produkte sind günstiger als der Durchschnitt des Bäckerhandwerks - ohne Abstriche am Geschmack. Der Durchschnittsumsatz der BackWerk-Betriebe stieg mittlerweile auf über 600.000 Euro. Die Ergebnisse der Franchisepartner haben sich dadurch noch weiter verbessert.


BackWerk - das "award winning"-Erfolgskonzept

Die deutschen Verbraucher haben gewählt! Bei einer Befragung von 100.000 Verbrauchern ist BackWerk in der Kategorie "Brot- und Backwaren" zum Händler des Jahres 2014-2015 in Deutschland gewählt worden, besonders gut bewertet im Aspekt "Preis-Leistungs-Verhältnis." Und das nicht zum ersten Mal, sondern auch schon in 2013! Der Österreichische Franchiseverband zeichnete Backwerk mit dem Franchise-Award 2013 aus. Damit ist Backwerk zum zweiten Mal - nach 2011 in Deutschland - Franchise-Geberdes Jahres!


Der Franchisegeber 2011 und 2013